top of page

NICK
 

Seit Jahren beschäftige ich mich sehr stark mit Haarcolorations – und Schnitttechniken.

Um mich immer weiter zu entwickeln habe ich diverse Stationen auf meinem Werdegang durchlaufen. Vom direktem Kundenkontakt im Salon, als Schulungstrainer im freelancing , bei Show & Shooting arbeiten bis hin zur Fashionweek durfte ich meinen Horizont in den letzten Jahren erweitern. Ich liebe es mich selbst, sowie meine Kunden immer wieder neu zu inspirieren.

Weiterbildung ist auf unserem Beruf das wichtigste. Das schlimmste was mir passieren könnte ist das ich eines Tages stehen bleibe. Damit ich dies verhindern kann habe ich in den letzten Jahren diverse Seminare besucht.

 

  • Color Seminare bei Vidal Sassoon

  • Color Seminare bei Wella

  • Color Seminare bei Schwarzkopf professional

  • Color Master

  • Blond Me Expert

  • Diverse Cutting Seminare

  • Diverse Trend Seminare

  • Great Lengths International, diverse Extencions Seminare

  • Kosmetische Fusspflege

  • Gel Nägel

  • Freelancer Ausbildung

  • Visagist, Make Up Artist

JENNIFER
 

Kreatives schaffen und liebe zum Detail. Egal ob Haare, Nägel oder Make-up… Beauty ist meine Leidenschaft. Es gibt für mich nichts Schöneres als mich und meine Kunden immer wieder Neu zu erfinden. Es fasziniert mich, wie selbst kleinste Veränderungen, sich auf ein Gesamtbild auswirken können. Ich liebe es gemeinsam mit meinen Kunden Ideen zu entwickeln und sie umzusetzen.

Mich immer wieder herauszufordern und stetige Weiterentwicklung ist für mich selbstverständlich.

Stagnieren oder mich mit dem einfachsten zufriedengeben – ein No Go.

Auf der Suche nach neuen Inspirationen fällt es mir leicht stundenlang das Internet zu durchforsten oder meine Freizeit in Weiterbildungen zu investieren.

 

  • Diverse Color Seminare bei Wella

  • Diverse Color Seminare bei Schwarzkopf professional

  • Blond Me Expert

  • Diverse Extencions Seminare bei Great Lengths International

  • Kosmetik Ausbildung

  • Nail Spezialistin

  • Visagistin, Make-up Artistin

Egal wer du bist – Fühl dich bei uns willkommen. Unter dem Motto «Just You» möchten wir dich in Schönheitsfragen kompetent beraten und dir zur Seite stehen. Es geht nur um dich und wie du dich wohl fühlst. Deine, wie auch unsere, Authentizität stehen hier an erster Stelle.  

Es ist uns ein persönliches Anliegen gemeinsam mit dir frische Trends zu kreieren ohne dass wir dich als Menschen aus den Augen verlieren. Eine Symbiose zu erschaffen, welche sich perfekt in deinen Alltag integriert und deiner natürlichen Schönheit schmeichelt.

Die Beratung, sowie ein optimales Ergebnis steht für uns im Vordergrund. Um dies zu gewährleisten braucht es Zeit, Zeit welche wir uns gerne für dich nehmen. Deshalb haben wir bewusst entschieden, unsere Aufmerksamkeit voll und ganz dem aktuellen Kunden zu schenken. Somit wird ein stressfreies Klima geschaffen, welches es ermöglicht, uns voll und ganz auf dich einzulassen.

Perfektion ist nicht nur eine Frage des Könnens. Bei der Perfektion kommt es auf jedes kleinste Detail an. Von der Beratung, über die Produkte Wahl, zur Ausführung bis hin zu den Partner Firmen.

Deshalb arbeiten wir nur mit Firmen welchen wir Vertrauen und welche selbst die gleichen Werte und Ziele wie wir vertreten.

WIR

bottom of page