top of page

NEUIGKEITEN 

Wir sind Unterwegs 

Vom 3. Juni bis 8. Juni sind wir bei Davines. Unsere Partnerfirma, mit Hauptsitz in Parma Italien, hat zur Jährlichen World Wide Hair Tour eingeladen. 

In diesen Tagen entdecken wir gemeinsam die Neuen Trends, lernen unsere Kollegen-/innen kennen und dürfen Einblick nehmen in das Davines Village. 

03.06.2022

Sustainable Beauty Partner

Es freut uns sehr ab sofort dauerhaft sustainable beauty Partner von Davines zu sein. 

Unser Salon ist somit Co2 Neutral und wir tragen etwas kleines zur Nachhaltigkeit bei. 

01.05.2022

Wir machen Urlaub 

Nach einem tollen ersten Jahr mit wunderbaren Kunden und vielen schönen Erlebnissen schliessen wir unser Geschäft vom 01.01.2022 bis und mit 06.01.2022. Danach sind wir wieder wie gewohnt für euch da. 

Wir wünschen euch frohe Festtage und bis bald.

Herzlichst 

Jenny und Nick

02.12.2021

PRESSE

Als erstes Unternehmen im Liechtenstein dürfen wir die exklusiven Produkten von Davines sustainable beauty bei uns einführen. Es freut uns sehr mit diesem italienischen Familienunternehmen zusammen zu arbeiten. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Einzigartigkeit steht hier an oberster Stelle. Fair und mit geringster Umweltbelastung produziert. 

Lassen Sie sich direkt bei uns beraten. 

01.11.2021

Eröffungs bericht.jpg

Wir machen Urlaub

Auch nach unserem 2-ten Jahr machen wir wie gewohnt die 1-te Woche im Neuen Jahr Ferien. 

Unser Geschäft ist demnach vom 02.01.2023 bis 07.01.2023 geschlossen. 

Wir freuen uns bereits auf ein tolles 3-tes Jahr mit euch und Wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Herzlichst 

Eure Merakis

21.12.2022

bottom of page